Sonntag, 26. April 2015

Moin Moin! Wir sind da...+latest pick-up!!!

Moin Moin liebe Sneakergemeinde,

Herzlich willkommen auf unserem Blog!


Der Ein' oder Andere denkt sich jetzt, nicht schon wieder ein neuer Blog, aber vielleicht(und wirklich nur vielleicht) gibt es einen ganz kleinen Unterschied zu den anderen Blogs, die ihr schon kennt und zwar ist es die ganz besondere Liebe und die Hingabe zu all' dem was wir unternehmen und euch präsentieren.

Wir wollen nicht nur die Turnschuhkultur in Hamburg fördern und an die Restwelt näher bringen, sondern versuchen auch Hand in Hand in Norddeutschland mit allen was uns interessiert und Spaß macht zu kommunizieren und sie an euch weiterzuleiten. 

Kurzum wir haben einfach nur einen Riesenspaß am Leben und wollen euch daran teilhaben lassen!

Und in diesem erste Post gibt's auch gleich etwas für die Augen:

Ein Schuh, der heutzutage polarisiert wie kein anderer Schuh! Der Nike Air Max 1!

Hier zeigen wir euch eine Neuauflage ,welches ein wenig(bis auf die Farbe des Swooshes)an die Farbgebung des Air Max 1 'Chili' erinnert.Nike hat sich hierbei noch eine Kleinigkeit einfallen lassen und zwar den Schuh, optional mit Patches zu versehen.
Ist unserer Meinung nach Geschmackssache, ob man sie mit oder ohne lässt.Wir schließen uns dem #TeamNoPatch an.

Eine, der erfreulichsten Vorzüge dieser Neuauflage, ist das meißtbestrittenste Thema, der letzten Jahre, wenn es um den AM 1er geht.Der Shape!

Lasst euch einfach mal selbst überzeugen, wie formschön dieser Schuh ist und da es so ziemlich unschön aussieht, wenn ich mit meinen, ohnehin, ziemlich kleinen Füßen in eine der boxkarrenartigen, neuen Air Max 1er steige, freue ich mich umso mehr dieses Pärchen, mein Eigen nennen zu dürfen.

Nebenbei mag ich auch erwähnen, dass ich dieses Pärchen auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn schießen konnte und das bei dem Trubel, welches jeder bei fast jedem gehypeten Release kennt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen