Donnerstag, 7. Mai 2015

ASICS Gel Lyte V 'OG' (KITH Global Exclusive Re-Issue)

Moin Moin liebe Turnschuhfreunde,

Hamburg, unsere ganz besondere Perle! Du bist so vielseitig, dynamisch und sehr windig :)
Eine Verliebtheit ,die bitte niemals zu Ende gehen soll, egal was auf uns zukommen mag.

Von Zeit zu Zeit, sieht man durch unsere Posts und Pics, wie sehr sich, selbst das regnerische Hamburg, in eine grüne und lebhafte Spielwiese verwandelt.Nur leider durften wir heute auch erfahren, wie sich diese Schönheit schlagartig in das herrlich-hanseatische Wetter umschlägt.

Nichtsdestotrotz...hmmm ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich realisiere, dass 'nichtsdestotrotz' ein Wort ist...naja, nichtsdestotrotz lieben wir unsere Heimat.

Warum wir euch das hier alles erzählen?Nach diesen aufgenommenen Bilder, hat es wie aus Kübeln geregnet und was man so über Hamburgs Regen sagt,stimmt zu 100%!
Man braucht keinen Regenschirm, weil es einfach aus allen Richtungen regnet :)))

Aber so wie wir Sneaker lieben, lieben wir auch diese facettenreiche Umgebung, die wir unsere Heimat nennen dürfen, wenn nicht sogar ein bisschen mehr als Schuhe.

Schuhen,Oh Schuhen!Darf ich Ihnen einen meiner Favorites vorstellen?Ja, darf Ich!

Vorweg sollte zu sagen sein, wie sehr ich originale Farbgebungen feiere.So sehr, dass es manchmal wehtut, dass ich mir sie nicht alle leisten kann.Aber diesen Schuh, musste ich mir einfach zulegen.
Gesehen,verliebt,bestellt!
Schrecklich, wenn man bedenkt, dass Schuhe aus Übersee nur dann Spaß machen, wenn der Dollarkurs niedrig ist.

Mal wieder eine kleine Sidestory zu diesem wunderbaren Schuh ,den Ich mein Eigen nennen darf.

Es ist eine Hassliebe mit uns 2.Egal, wann ich mich dafür entscheide ihn anzuziehen.Es passiert mir immer wieder, dass ich ihn an diesen Tag dreckig bekomme.
Bisher hatte ich ihn 4 mal angehabt und musste ihn demnach auch 4 mal nach dem Tragen säubern.Nicht ganz so cool, wenn man bedenkt, dass der Schuh aus keinem Stück Glattleder besteht.

Naja,dafür sehen die polarisierenden Rope Laces echt toll in ihnen aus.2 wurden mitgeliefert,teal und pink...weiße Flatlaces waren drin.

Ich hoffe euch gefallen sie, genauso wie mir.

Hamburg und meine Asics Gel Lyte V 'OG', ihr seid euch doch so so ähnlich

P.S: Für kürzere Version unserer Posts, bitte einfach auf:

Facebook: facebook.com/everydayanotherpair
Instagram: everydayanotherpair






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen