Montag, 18. Mai 2015

NOT JUST SHOES 2015 - TeamEverydayAnotherPair Recap!

Moin Moin Sneakerfreunde!

Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen, euch einige Bilder zu liefern.

Das verrückte Wochenende zog nicht spurlos an uns vorbei, nach dem phänomenalem Auftakt des Hummel x St.Pauli 'Marathona' im Glory Hole Shop und der bombastischen Opening Party der Mighty Knockers im Saunaclub, haben wir es nicht zeitig geschafft, euch mit Bildern zu beliefern.

Die Arbeit hat leider viel zu früh nach uns gerufen, aber nun denn...da sind wir wieder!!!
Es war für uns das erste Mal und es hat sich mehr als gelohnt, sei es um nach guten Schnappern zu gucken oder um sich einfach auszutauschen.

Lange Rede, kurzer Sinn.Wir hatten viel Spaß und es war im wahrsten Sinne des Wortes ein Sneaker'HANGOUT', nach all' den Tullamore Dews x Ginger Ale vom Vortag.

Wir sagen 'Danke' für dieses Erlebnis und geben Grüße an:

Sneakernautics
Glory Hole
Glückstreter
Sneaxs
Animal Tracks
SOLESclusive/Tornschuhjette
Sole Spirit
Kopf & Kragen / Sneaker Atelier
Sneaker Surgery
Ropedealers
Deadstock Sneakerblog
Knuckler Kane
Flashbackz HH

und die vielen anderen Turnschuhanhänger des Nordens!!!
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen