Sonntag, 29. November 2015

XMAS SHOPPING * Laceito x Sole Spirit Store *Recap*

Moin Moin liebste Sneakergemeinde!

Am Samstag, zwischen dem Black Friday Trubel und den sämtlichen Hype-Releases, haben wir uns im Pop-Up Store, der beiden, durchaus leidenschaftlichen Sneakerconnaisseure von Laceito und dem Sole Spirit Store, vorgefunden.

Uns erwartete ein fröhliches Beisammensein bei ein paar Fläschchen Lemonaid und Palmschnaps.
Aufgetischt wurden Joggerpants, Laces, Socken und allerlei Leckerlis rund um unser Lieblingsthema, Sneaker.
Das Fachsimpeln und kleine Pläuschchen rund um das selbige Thema, blieben natürlich nicht aus und man konnte sich in entspannter Runde, mit den Gleichgesinnten, der Facebookgruppe 'Sneakerholics' und einigen bekannten Facebook-Gesichtern auch mal offline unterhalten.

Was ein gelungener Tag. Wir hatten Spaß. Und danken für die Einladung.

Auf ein Nächstes!

Shoplinks:

www.laceito.de
www.sole-spirit.com











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen