Dienstag, 30. Juni 2015

GEWINNSPIEL - Starter Black Label Germany X Everyday Another Pair

STARTER BLACK LABEL X Everyday Another Pair  
"Space Jam Package!"

ES IST TATSÄCHLICH SOWEIT!500 ERREICHTE LIKES!DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!

Das Ganze feiern wir doch glatt mit einem Gewinnspiel und hierfür haben wir uns mit den Besten von "Starter Black Label Germany" zusammengetan, um dieses Über-Package bestehend aus einem Jersey UND einer Cap aus der aktuellen 'SPACE JAM'-Kollektion zu verlosen!!!

Alles was ihr tun müsst um beim Gewinnspiel teilzunehmen:

1. Like "Everyday Another Pair" auf Facebook

2. Like & teilt den Gewinnspielbeitrag auf eurer Seite

3. Kommentiert den Gewinnspielbeitrag mit dem Hashtag #EDAPxSTARTER und markiert einen Freund/eine Freundin ,die dieses Gewinnspiel unbedingt sehen muss


Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche!Ab heute bis zum 08.Juli!

Viel Erfolg an alle teilnehmenden Fans und die, die es werden wollen


Sonntag, 28. Juni 2015

Soule-Store Hannover - Hannover's Finest!

Moin Moin,

lang' ist es her, dass wir auf Blogspot aktiv waren.Wir sind noch relativ am Anfang und wir arbeiten gerade am Feintuning unserer Seiten.

In Kürze folgt endlich eine richtige Präsenz, unsererseits, im weltweitem Netz und wir sind dann neben Facebook und Instagram auch auf der zukünftigen Internetpage aktiv.

Zur Zeit müssen wir euch auf FB und IG vertrösten und euch noch ein bisschen um eure Geduld bitten.Nichtsdestotrotz wollen wir euch nicht vorenthalten, was wir auf unserem Wochenendtrip in Hannover erlebt und gesehen haben.

Wir schauen uns für euch gerne mal ab und zu in der nördlichen Sneakerlandschaft um, um euch einfach zu zeigen, was in eurer Stadt oder eurer Umgebung so geht.
Dabei sind wir auf diese Jungs in Hannover gestoßen - Soule-Store in Hannover.
Zum Glück hatten sie gestern noch ein wenig länger auf und zu unserem Glück konnten wir die ersten Eindrücke sammeln, bei guter Musik und guter Laune.

Der erste, inhabergeführte Sneakerstore in Hannover, so wie die Jungs es auch auf ihrer Frontseite ihrer Internetpage beschreiben.

Wir waren positiv überrascht, wie jung die Inhaber sind, aber mit welcher Leidenschaft und welch' starker Präsenz sie daher kommen.Hut ab, Männer!Wir stehen hinter euch!

Noch relativ am Anfang(Eröffnung: 21.März 2015)sind diese jungen Männer mit guten Sneaker, eigenen Shirts,Jason Markk Pflegemittel und kleineren Gimmicks am Start.

Wir wollen hier nicht zu viel rumreden.Seht einfach selbst.

Facebook: www.facebook.com/soulestore
 Instagram: @soulestore