Sonntag, 11. Oktober 2015

BEASTIN/BSTN Store Check - www.bstnstore.com

Moin Moin oder besser Servus?!
 
Streetwear und Sneaker haben unlängst die Hip-Hop-Hemisphäre verlassen können und finden sich in allen Himmelsrichtungen wieder, so wie im Süden Deutschlands im BSTN-Store in München.
Bei unserem letzten München-Besuch haben wir uns mal einige Stores zur Brust genommen und abgecheckt.

Das Label 'BEASTIN' hat sich seit 2008 nicht nur auf dem deutschen Markt etablieren können, sondern genießt auch internationalen Erfolg. Daraufhin folgte der BSTN-Store und öffnete seine Pforten im September 2013 und darf sich mehr als nur feiern lassen.

Von NikeLAB- bis zu den besten Jordan Brand Releases kommt hier jeder Nike-Fan auf seine Kosten.Neben Nike, kommen wir in den Genuss von anderen Sneakerbrands, wie New Balance, Reebok, Adidas oder Filling Pieces.
Im Streetwear Segment dürfen wir neben der Eigenmarke Beastin, hochwertige Marken aus aller Welt, wie Pigalle, Wood Wood, Champion, Raised by Wolves etc willkommen heißen.

Wir wollen euch nicht zu lange lesen lassen und zeigen euch Impressionen vom Münchener Store in den folgenden Bildern.Viel Spaß beim Durchschauen!

BSTN Store
Amalienstr. 44
80799 München

www.bstnstore.com | Fuck Fame Feed Fam